triathlon-trainingslager-tcc-pa-klein-1.jpg

17.03. - 31.03.2024  Viva Blue  **** II Playa de Muro, Mallorca

TC x PA Camp Mallorca​

Wir machen Dich fit für die Saison!

Die Triathlon Crew und ProAthletes sind ein Team von Sportwissenschaftlern, welches seine Passion in der Betreuung von Ausdauerathleten und der Erstellung von sportwissenschaftlichen Content gefunden hat. Erfahrene Trainer und Athleten geben ihr Wissen und ihre Erfahrungen gerne an Dich weiter. Mallorca zählt mit Sicherheit zu den schönsten Inseln zum Trainieren, da auch hier ab April oft super Wetterbedingungen vorherrschen.

Der Schwerpunkt des Camps wird auf dem Rad liegen. Neben dem Grundlagentraining werden aber auch schon wettkampfspezifische Intensitäten eingebaut. Im Bereich Schwimmen wollen wir zusätzlich die Zeit nutzen, um an Deiner Technik zu arbeiten. Die Promenade und das Hinterland werden wir für schöne Läufe nutzen. Ergänzend dazu liegt ein weiterer Fokus in der Athletik und Beweglichkeit des  Athleten. Auch hier wollen wir Dir neue Inhalte und Ansätze zeigen. Auf persönliche Wünsche gehen wir, wenn möglich, auch immer gerne ein. Der Spaß wird definitiv auch nicht zu kurz kommen.

Wir würden uns freuen, Euch in unserem Camp begrüßen zu dürfen.

Train smart! Also ab ins TC x PA Camp Mallorca!

Campleitung

caro.jpg

Carolin Meyer

Tobi neu.png

Tobias Drachler

Das Camp ist kein Einsteiger-Camp.

Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt werden:

• Du bist bereits mehrere Jahre im Triathlon/Ausdauersport unterwegs, hast eine gute Grundlagenausdauer und kannst 3-4h am Stück Radtrainings fahren.

• Die langsamste Gruppe ist ca. mit einem 26er Schnitt unterwegs.

• Das Camp ist nur über den Zeitraum vom 17.03. bis 31.03.2024 über die vollen 14 Tage buchbar, um für jeden Teilnehmer die optimalen Ergebnisse zu gewährleisten.

Um eine optimale Qualität zu garantieren ist das Camp auf 21 Teilnehmer begrenzt.

Viva Blue ****

Das Aparthotel VIVA Blue & Spa****

ist ein Paradies für leidenschaftliche Sportler und alle Triathleten. Mit seiner fantastischen Lage direkt neben dem Naturpark S´Albufera können die Radausfahrten und Läufe direkt am Hotel starten.

Das Schwimmtraining findet im beheizten 25m Sportpool (6 Bahnen) statt - Stabi, Fitness und Stretching entweder am Pool auf der Wiese oder im gutausgestatteten Fitnessstudio.

Außerdem gibt es noch mehrere Pools zum Entspannen und einen schönen Sauna- und Wellnessbereich. Das Hotel hat eine gut ausgestattete Bikestation mit Mieträdern und einem Bereich zum Reinigen der Fahrräder.

Die Zimmer aller Belegungen sind große Apartments mit Schlafzimmer, Wohnraum und Küchennische sowie auch Bad. Sie sind klimatisiert und haben einen Sat-TV, Safe und WLan.

In unseren Camps ist die „Halbpension PLUS“ enthalten, bei welcher die Getränke (Wasser, Softgetränke, Wein und Bier) beim Abendessen im Preis mit inbegriffen sind.

Rennrad-Verleih

Infos zur Anmietung und Preise für Mieträder findest Du unter den folgenden Links:

www.mallorcaoncycling.com

oder

Radtypen :: Huerzeler - Das Radsport Erlebnis

oder

Bitte reservier dir hier dein Wunschrad.

Helm, Radschuhe, Trinkflaschen und die Pedalen bitte selbst mitbringen.

Preisliste

• eine 3er Belegung ist nur gemeinsam für die 2 Wochen buchbar.

• Zimmerbörse: auch als Einzelreisender können Sie Doppelzimmer anfragen – wir versuchen einen Zimmerpartner für Sie zu finden!

• Das Camp ist ausschließlich für den Zeitraum von 14 Tagen buchbar.

• Begleitpersonen erhalten einen Rabatt in Höhe von 350 € für die zwei Wochen.

• Es gelten die AGB der Ocean and Sports GmbH

Preisliste

Einbuchendes Reisebüro und Camp-Veranstalter:

Ocean and Sports GmbH

Boschetsrieder Str. 51 a