triathlonschule-trainingslager-mallorca-1.png

(über Ostern)

31.03. - 07.04.2024 II Viva Blue **** II Playa de Muro, Mallorca

Willkommen auf Mallorca!

Du bist Triathlon Einsteiger/in hast eine Woche Zeit und Lust deine Performance zu verbessern und möchtest nicht so weit fliegen …

Dann bist Du bei unserem Mallorca Triathlon Einsteiger Camp genau richtig.

Wir fahren sehr schöne Touren, die für Anfänger geeignet sind, gehen auf eure Fragen ein und geben euch viele Tipps.

Beim Schwimmtraining bringen wir eure Technik auf ein Niveau, auf dem ihr aufbauen könnt und mit dem ihr dann auch zu Hause weiterarbeiten könnt.

Anschluss/Koppelläufe Lauf ABC und Stabi/Rumpftraining runden das Training ab.

Ihr werdet mit neuem Wissen und großer Motivation in eure Triathlon Saison starten und dabei viel Spaß haben.

Bei diesem Camp sind auch Fortgeschrittene willkommen. Es wird eine extra Gruppe für diese geben!

Viva Blue ****

Das Aparthotel VIVA Blue & Spa****

ist ein Paradies für leidenschaftliche Sportler und alle Triathleten. Mit seiner fantastischen Lage direkt neben dem Naturpark S´Albufera können die Radausfahrten und Läufe direkt am Hotel starten.

Das Schwimmtraining findet im beheizten 25m Sportpool (6 Bahnen) statt - Stabi, Fitness und Stretching entweder am Pool auf der Wiese oder im gutausgestatteten Fitnessstudio.

Außerdem gibt es noch mehrere Pools zum Entspannen und einen schönen Sauna- und Wellnessbereich. Das Hotel hat eine gut ausgestattete Bikestation mit Mieträdern und einem Bereich zum Reinigen der Fahrräder.

Die Zimmer aller Belegungen sind große Apartments mit Schlafzimmer, Wohnraum und Küchennische sowie auch Bad. Sie sind klimatisiert und haben einen Sat-TV, Safe und WLan.

In unseren Camps ist die „Halbpension PLUS“ enthalten, bei welcher die Getränke (Wasser, Softgetränke, Wein und Bier) beim Abendessen im Preis mit inbegriffen sind.

Rennrad-Verleih

Infos zur Anmietung und Preise für Mieträder findest Du unter den folgenden Links:

www.mallorcaoncycling.com

oder

Radtypen :: Huerzeler - Das Radsport Erlebnis

oder

Bitte reservier dir hier dein Wunschrad.

Helm, Radschuhe, Trinkflaschen und die Pedalen bitte selbst mitbringen.

Preisliste

• eine 3er Belegung ist nur gemeinsam  für 930€/Person die Woche buchbar.

• Zimmerbörse: auch als Einzelreisender können Sie Doppelzimmer anfragen – wir versuchen einen Zimmerpartner für Sie zu finden!

• Verlängerungstage sind auf Anfrage möglich!

• Begleitpersonen erhalten einen Rabatt in Höhe von 125 € die Woche.

• Es gelten die AGB der Ocean and Sports GmbH

Preisliste

Einbuchendes Reisebüro und Camp-Veranstalter:

Ocean and Sports GmbH

Boschetsrieder Str. 51 a