Tri Camp Kroatien

16.05. - 30.05.2023  **** Hotel in Poreč

Willkommen in Kroatien!

Der Geheimtipp Kroatien, eine Perle am Adriatischen Meer, ist mehr als nur geeignet für ein Triathlon-Trainingslager. Viele Deutsche und Schweizer Triathlon Profis und Radrennfahrer haben schon in Istrien Ihre Radkilometer gesammelt.

Unser Camp findet in Poreč auf der Halbinsel Istrien statt. Von dort aus starten wir unsere Rennrad-Touren durch viele schöne und ruhige Straßen im Hinterland bis hin zum Ucka Pass. Hier ist es möglich auch über 1.000 Höhenmeter am Stück zu fahren.

Unsere Laufstrecken führen kilometerlang auf Naturwegen meistens am Meer entlang. Schwimmen findet im Hallenbad statt. Außerdem gibt es einen 25m Außenpool und natürlich wird es auch Freiwasserschwimmen im Meer geben.

Das Trainingslager in Kroatien ist für AthletInnen jedes Leistungsniveaus beim Schwimmen und Laufen, sowie auch (ab einem Schnitt von 22km/h) beim Radfahren gedacht. Ob Kurz- oder Langdistanzler, wir bieten hier ein passendes Trainingsprogramm für alle.

Wir sehen uns im Tri Camp Kroatien!

Triathlon Camp in Kroatien
Video abspielen

Darauf kannst du zählen:

• Der letzte Feinschliff vorm Start der Tria-Saison

• Professionelle Trainingsbedingungen

• Innen- und Außenool

• Kostenlose Nutzung des Fitnessstudios

• Spaß am Sport in der Gruppe

• Top Trainerteam und Guides

• Geleitetes Schwimmtraining / Technik, Programm, individuelle Korrekturen

• Freiwasserschwimmen im Meer

• Athletik und Dehnen

• Geleitetes Radtraining in leistungsgerechten Kleingruppen (max. 6-8 Leute)

• Geleitetes Lauftraining / Technik, Intervalle, Dauerlauf

• Koppeltraining / Multikoppel-Training

• Faszientraining

• Sportlergerechte Halbpension (Buffet)

• Fachvorträge und Tipps und Tricks von den Profis

• Optional: Physiotherapie und Massage

• Optional: Videoanalyse + Besprechung im Schwimmen und Laufen

• Optional: Bar abchecken

****Hotel in Poreč

Unser ****Hotel in Poreč ist eine moderne und stillvolle Anlage und befindet sich direkt in wunderschöner Lage an der ruhigen und von Pinien gesäumten Küste, lediglich einen 10-minütigen Spaziergang von der schönen Altstadt Porečs entfernt. Die renovierten Räumlichkeiten sind geschmackvoll und mit viel Komfort ausgestattet. Die Zimmer sind klimatisiert.

Das Hotel besitzt sowohl einen Indoor- als auch einen Outdoor Swimmingpool und ein Fitnesscenter. Ebenfalls befinden sich ein Sportplatz, eine Multifunktionssporthalle und Tennisplätze neben der Anlage. Im Hotel gibt es ein Wellness-Center mit Sauna, Jacuzzi und Sonnenterasse sowie Massage. Zum Frühstück und Abendessen steht ein reichhaltiges Buffet zur Verfügung. Mit dem eigenen Laptop besteht die Möglichkeit  das Internet kostenlos über Wlan zu nutzen.

Preisliste

• eine 3er Belegung ist nur gemeinsam buchbar. Preis auf Anfrage.

• Für Buchungen, die nach dem 31.12.2021 bei uns eingehen werden 50.-€ Aufpreis auf die Preise in der Tabelle berechnet.

• Zimmerbörse: auch als Einzelreisender können Sie Doppelzimmer anfragen – wir versuchen einen Zimmerpartner für Sie zu finden!

• Begleitpersonen erhalten einen Rabatt in Höhe von 125 € die Woche.

• Studenten, Schüler und Auszubildende 10% auf den Preis laut Ausschreibung.

• Nur Trainingsbetreuung: 1 Woche 345€, Zusatztag 38,-  (Mindestbuchungszeitraum: 1 Woche).

• Es gelten die AGB der Ocean and Sports GmbH

Preisliste

Einbuchendes Reisebüro und Camp-Veranstalter:

Ocean and Sports GmbH

Boschetsrieder Str. 51 a