TC x PA Camp Lanzarote
ausgebucht

18.02. - 03.03.2024   Occidental ****  II Costa Teguise, Lanzarote

Starte mit uns deinen ersten Grundlagenblock!

Die Triathlon Crew und ProAthletes sind ein Team von Sportwissenschaftlern, welches seine Passion in der Betreuung von Ausdauerathleten und der Erstellung von sportwissenschaftlichen Content gefunden hat. Erfahrene Trainer und Athleten geben ihr Wissen und ihre Erfahrungen gerne an Dich weiter. Seit 2011 findet das Camp regelmäßig auf Lanzarote statt, wo perfekte Bedingungen und eine hohe Schönwettergarantie zu finden sind.

Der Schwerpunkt des Camps auf dem Rad liegt zu diesem frühen Zeitpunkt im Grundlagentraining, gepaart mit einigen spezifischen Intensitäten. Im Schwimmen möchten wir zusätzlich die Zeit nutzen, um an Deiner Technik zu arbeiten. Aber auch das Laufen soll in dem wunderschönen Teil der Insel nicht zu kurz kommen. Ergänzend dazu liegt ein weiterer Fokus in der Athletik und Beweglichkeit. Auch hier wollen wir Dir neue Inhalte und Ansätze zeigen. Auf persönliche Wünsche gehen wir, wenn möglich, immer gerne ein. Der Spaß wird definitiv auch nicht zu kurz kommen.

Wir würden uns freuen, Dich in unserem Camp begrüßen zu dürfen.

Train smart! Also ab ins TC x PA Camp Lanzarote!

Campleitung

caro.jpg

Caro Meyer

Tobi neu.png

Tobias Drachler

Das Camp ist kein Einsteiger-Camp.

Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt werden:

• Du bist bereits mehrere Jahre im Triathlon/Ausdauersport unterwegs, hast eine gute Grundlagenausdauer und kannst 3-4h am Stück Radtrainings fahren.

• Die langsamste Gruppe ist ca. mit einem 25er Schnitt unterwegs.

• Das Camp ist nur für 2 Wochen buchbar.

Um eine optimale Qualität zu garantieren ist das Camp auf 21 Teilnehmer begrenzt.

Occidental Lanzarote ****

Das Occidental Lanzarote **** ist ein erstklassiges Sporthotel, perfekt für ein Trainingslager auf Lanzarote geeignet. Das Hotel liegt ca. 300m vom Meer entfernt am Ortseingang von Costa Teguise.

Die geräumigen und modernen Zimmer wurden erst kürzlich renoviert und ermöglichen einen angenehmen Aufenthalt mit kostenlosem WLAN, 32 Zoll Flachbild TV und hochwertiger Zimmereinrichtung.

Für uns Triathleten verfügt das Hotel über ein olympisches 50m Schwimmbecken, ein Fitnessstudio und ein Wellnesscenter.

Halbpension in Buffetform (Frühstück und Abendessen) ist inklusive: Das Buffet wird während unserer Camps speziell an die Bedürfnisse der Triathleten und Ausdauersportler angepasst: d.h. es wird fettarm gekocht und es gibt u.a. täglich frische Pasta, Obst, Gemüse, Fisch, Geflügel, Fleisch - und das Wichtigste: leckere Nachtische.

Anker 1

Preisliste

• Das Camp ist  für 2 Wochen konzipiert und buchbar. Kürzere Aufenthalte auf Anfrage!

• Für Buchungen, die nach dem 01.11.2023 bei uns eingehen, berechnen wir  einen Zuschlag von 50€ Aufpreis auf die Preise in der Tabelle.

• Zimmerbörse: auch als Einzelreisender können Sie Doppelzimmer anfragen – wir versuchen einen Zimmerpartner für Sie zu finden!

• Begleitpersonen erhalten einen Rabatt in Höhe von 350 € auf die 2 Wochen

• Es gelten die AGB der Ocean and Sports GmbH

Einbuchendes Reisebüro und Camp-Veranstalter:

Ocean and Sports GmbH

Boschetsrieder Str. 51 a