10.03 - 24.03.2024  Vitalclass ****  II Costa Teguise, Lanzarote

Performance Camp

Wir bringen dich in Form!

Effektiveres Training gibt es nicht! 14 Tage erwartet Euch ein detailliert ausgearbeitetes und anspruchsvolles Trainingsprogramm.

Daniel Kezele (Sportwissenschaftler und ehemaliger Triathlonprofi) leitet dieses Camp. Daniel ist ein absoluter Rad- und Schwimmspezialist mit langjähriger Erfahrung im Training von Einsteigern und Fortgeschrittenen, von dessen Erfahrung Ihr profitieren werdet.

Die Intensität sowie auch die Umfänge können je nach Leistungsstand selbständig dosiert werden. Somit können Kurz-, Mittel- und auch Lang-distanzler dieses Trainingslager optimal als Vorbereitung für ihre Wett-kampfsaison nutzen! Hier trainiert Ihr wie die Profis mit ausgeklügelten Trainingseinheiten, durch die sich Eure Leistung in allen 3 Disziplinen stark verbessern wird.

Schwerpunkte des Trainingslagers sind Bergzeitfahren, multiples Wechseltraining, radspezifisches Krafttraining K1-K3, Zeitfahrtraining, Koppeltraining und Lauftechniktraining. Auch in der Schwimmdisziplin wirst du gefordert: 3 Schwimmeinheiten pro Woche mit Techniktraining und individuellen Korrekturen, sowie Freiwasserschwimmen auf der Original Ironmanstrecke. Ein optimales Camp, um sich von Umfang, Kraft und Intensität auf die neue Saison vorzubereiten und eine professionelle Trainingsgestaltung kennenzulernen!

Also ab ins Performance Lanzarote!

Triathlon Camps auf Lanzarote
Video abspielen

Darauf kannst du zählen:

• 14Tage detailliertes Training wie bei den Profis

• Professionelle Trainingsbedingungen

• optionaler Flughafenshuttle (mit und ohne Rad) gegen Aufpreis

• Kostenlose Nutzung des Spa Bereich (Sauna, Whirlpool, Kneippbäder)

• Beheizter 25m und 50m Pool mit Leinen

• Kostenlose Nutzung des Fitnessstudios

• Spaß am Sport in der Gruppe

• Top Trainerteam und Guides

• Geleitetes Schwimmtraining / Technik, Programm, individuelle Korrekturen

• Freiwasserschwimmen im Meer

• Geleitetes Radtraining in leistungsgerechten Kleingruppen (max. 6-8 Leute)

• Geleitetes Lauftraining / Technik, Intervalle, Dauerlauf

• Koppeltraining / Multikoppel-Training

• Faszientraining

• Athletik und Dehnen

• Fachvorträge und Tipps und Tricks von den Profis

• Optional: Physiotherapie und Massage

• Optional: Videoanalyse + Besprechung im Schwimmen und Laufen

• Optional: Bar abchecken

Vitalclass Lanzarote ****

Das Hotel Vitalclass Lanzarote **** ist ein erstklassiges Sporthotel, perfekt für ein Trainingslager auf Lanzarote geeignet. Das Hotel liegt ca. 600m vom Meer entfernt am Ortseingang von Costa Teguise.

Die geräumigen und modernen Juniorsuiten mit Küche , Wohnzimmer, Schlafzimmer Balkon und Bad wurden erst kürzlich renoviert und ermöglichen einen angenehmen Aufenthalt mit kostenlosem WLAN,  Flachbild TV und hochwertiger Zimmereinrichtung.

Für uns Triathleten verfügt das Hotel über ein  25m Sport Schwimmbecken, ein Fitnessstudio und ein Wellnesscenter.

Halbpension in Buffetform (Frühstück und Abendessen) ist inklusive: Das Buffet wird während unserer Camps speziell an die Bedürfnisse der Triathleten und Ausdauersportler angepasst: d.h. es wird fettarm gekocht und es gibt u.a. täglich frische Pasta, Obst, Gemüse, Fisch, Geflügel, Fleisch - und das Wichtigste: leckere Nachtische.

Anker 1

Preisliste

• Für Buchungen, die nach dem 01.11.2023 bei uns eingehen, berechnen wir  einen Zuschlag von 100€ Aufpreis pro Woche und 150€ für 2 Wochen auf die Preise in der Tabelle.

• eine 3er Belegung ist nur gemeinsam buchbar. Die dritte Person bekommt 84€ Nachlass pro Woche (diese Person schläft auf dem Sofa Bett im Wohnraum)

• Zimmerbörse: auch als Einzelreisender können Sie Doppelzimmer anfragen – wir versuchen einen Zimmerpartner für Sie zu finden!

• Begleitpersonen erhalten einen Rabatt in Höhe von 125 € die Woche.

• Nur Trainingsbetreuung: 1 Woche 345€ (Mindestbuchungszeitraum: 1 Woche).

• Es gelten die AGB der Ocean and Sports GmbH

Einbuchendes Reisebüro und Camp-Veranstalter:

Ocean and Sports GmbH

Boschetsrieder Str. 51 a